Über Stephan Maag

Stephan Maag ist kreativer Evangelist und für spektakuläre Aktionen bekannt. Ebenfalls ist er ein gefragter Redner. Bis 2016 wohnte er zusammen mit entlassenen Häftlingen und Flüchtlingen in einem Abbruchhaus, seitdem leitet er einen Ort für spirituelle Begegnungen (www.gebetshausbern.com) in Rüti bei Riggisberg, und lebt weiterhin mit Menschen am Rande der Gesellschaft zusammen.

Sein Herz schlägt für die Apostelgeschichte und er ist viel auf den Strassen unterwegs, verbringt Zeit mit Menschen und betet für Sie. So erlebt er immer wieder verrückte und übernatürliche Geschichten sowie Zeichen und Wunder.

Stephan Maag ist verheiratet und Vater von vier Kindern. In seiner Freizeit ist er viel mit seinem Hund in den Bergen unterwegs.

Stephan Maag ist bei folgenden Organisationen aktiv:
Steiger/Steiger Schweiz – steiger-schweiz.ch/steiger.org – Missionsgesellschaft
Fingerprint – fingerprint.li – Evangelisationen
Notbett.ch – notbett.ch – Notschlafstelle
Gebetshaus Bern/Pension Sonnhalde – gebetshausbern.com